2 x Heimsieg: Zuschauer sehen viele Tore!

SG Rohrbach/Impflingen - ASV Landau 8:2

Sebastian Raffel war „The Man of the Match“ im Spiel unserer 2. Mannschaft gegen den ASV Landau II. 4 Tore steuerte der taubstumme Akteur beim 8:2-Sieg gegen die Gäste bei.

Ralf Jährling, Keeper im Tor unserer Mannschaft, musste frühzeitig nach einer Notbremse das Feld verlassen. Andreas „Uwe Kamps“ Jordan rückte zwischen die Pfosten. Für ihn wurde Daniel Herder geopfert. Aber auch mit einem Mann weniger hatten die Joseph-Schützlinge Ball und Gegner im Griff. Weitere Tore erzielten: Florian Fichtner, Michael Runck, Daniel Herder und Steven Heuser. Weiter so Jungs!

SG Rohrbach/Impflingen - SV Vorderweidenthal 4:0

Ist nun auch bei unserer 1. Mannschaf der Knoten geplatzt?

Einen, wenn auch nur kleinen Befreiungsschlag leisteten die Akteure am letzten Sonntag im Spiel gegen den SV Vorderweidenthal. Mit 4:0 wurde der Gast auch in dieser Höhe verdient besiegt. Mit Dervis Batotic und Yil Bujupi waren nun wieder 2 Urlauber dabei..........

Ersterer brachte  mit seiner Qualität wieder mehr Stabilität in unsere Abwehr. Und der erst 17-jährige Yil Bujupi setzte sich mit seiner Schnelligkeit immer wieder auf der rechten Seite durch. Neu- Papa Ekrem Bujupi (noch einmal herzlichen Glückwunsch) und der starke Sascha Vitan zeigten in der Offensive eine ganz starke Vorstellung. Klasse das Tor zum 2:0 durch Vitan, der eine Kopfball-Verlängerung von Azdren in Torjäger-Marnier unhaltbar zum 2:0 in die Maschen drosch. Alle Spieler setzten in diesem enorm wichtigen Spiel endlich einmal die Marschroute der Trainer um. Der Gast aus Vorderweidenthal mit seinem Torjäger Schmidt war eigentlich nur zu Beginn der Partie präsent. Nach dem 1:0 durch Daniel Regitz war eigentlich nur unsere Mannschaft am Drücker. Eine ganz starke Partie lieferte Trainer Benjamin Plewa ab, der endlich wieder auf Touren zu kommen scheint. Nach dem Pausentee und dem Spielstand von 2:0 knöpften unsere Jungs an die gezeigte Leistung der 1. Hälfte an. Mit einem tollen Tor in der 54. Minute brachte Konstantin Kaiser unsere Elf nun endlich auf die Siegerstraße. Den Schlusspunkt zum 4:0 setzte in der 71. Minute Yil Buyupi mit seinem Schlenzer in das rechte obere Toreck.

Aufstellung: Christ, Batotic, Hanschke, Schmitz, Regitz, Plewa, K. Kaiser, A. Bujupi, E. Bujupi, Y. Bujupi, S. Vitan.

Wechselspieler: Herbert, Imrhan, Leonhard, Dreisigacker, Lammering, Jordan.

Nun heißt es nachzulegen, ansonsten ist dieser Erfolg nur halb soviel Wert. Und auch wenn der Gegner nur einen Punkt hat, darf man die Elf der Vikt. Kapsweyer nicht unterschätzen.

Vorschau:

Jetzt am Sonntag, spielen beide Mannschaften bei der Viktoria in Kapsweyer.

Unsere 2. Mannschaft spielt im Vergleich 9 gegen 9 um 13:00 Uhr.

Um 15:00 Uhr spielt dann unsere 1. Mannschaft gegen die 1. Elf der Viktoria.

Am Dienstag, den 02.09.2014, spielt unsere 2. Mannschaft um 19.30 Uhr in Klingenmünster. Am Mittwoch, den 03.09.2014, spielt dann unsere 1. Mannschaft ab 19:30 Uhr beim SV Klingenmünster.

Bitte unterstützen Sie unsere Jungs. Danke!