Join us and become part of our team

Unser Sponsoringkonzept basiert auf dem Prinzip von „Leistung und Gegenleistung“.

1. Grundsätzliches

Die SpVgg Rohrbach verfolgt das Ziel, Partner und Sponsoren, die sich mit unseren Aufgaben und Zielsetzungen identifizieren können, in einem Sponsoring zusammenzuführen, um die Rahmenbedingungen im Verein zu verbessern.

2. Sponsoringziele

Der Verein möchte sich im Bereich Sponsoring und Marketing weiter entwickeln und dementsprechend eine Auswahl an Sponsoringmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Dadurch besitzt der Sponsoringpartner Auswahlmöglichkeiten und kann durch gezielte Auswahl der Möglichkeiten davon profitieren und seine Sponsoringziele erreichen, wie z.B.

Steigerung des Bekanntheitsgrades:

Ligaspiele, Pokalspiele, Turniere und gesellschaftliche Veranstaltungen führen Zuschauer aus der Region zu unserer Sportanlage zusammen.

Übernahme von sozialer Verantwortung:

Beweisen Sie der Öffentlichkeit und Ihren treuen Kunden vor Ort, dass Sie ihrer Verantwortung als Unternehmen gerecht werden.

Imageverbesserung:

Sponsoring eines ortsansässigen Amateur-Sportvereins gilt als Zeichen des sozialen Engagements und dokumentiert die Identifikation mit ihren Kunden vor Ort.

3. Werbemöglichkeiten

Die SpVgg Rohrbach übernimmt und organisiert die Umsetzung und Durchführung der Werbemaßnahmen.

Es wird eine dauerhafte Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem Sponsor angestrebt. Gemeinsam mit Ihnen können sicherlich noch weitere Möglichkeiten der Kooperation gefunden werden. Sprechen Sie uns gerne an.

Info-Broschüre Sponsoring
Sponsoring SpVgg Rohrbach 1921.pdf