Jeder kann mitmachen

Neben einer Fussballerischen Ausbildung ab dem Bambini-Alter, bieten wir für jeden die Möglichkeit den Fußballsport auszuüben. Das Vereinsheim ist täglich geöffnet und ist Treffpunkt für Jung und Alt.

-->  Werde Mitglied

Ohne Ehrenamt kein Verein. Übernimm Verantwortung, egal ob als Jugendtrainer, als Helfer bei der Kerwe oder als Instandhalter für unseren Rasenmäher.

--> Nimm Kontakt auf und übernimm Verantwortung

Ich vertrete ein Unternehmen und möchte Sponsor werden und/oder auf den exklusiven Werbeflächen präsent sein.

--> Sprich uns an. Unsere Flächen sind zwar sehr gefragt, wir finden aber sicher eine  Möglichkeit. Unser Sponsorenkonzept findest Du hier.

Du hast keine Zeit oder keine Lust auf Fußball und ein Ehrenamt, willst aber trotzdem die sportlichen und sozialen Ziele der Spielvereinigung unterstützen?

--> Spende zielgerichtet für eines unserer Projekte

Nutze einen unserer Partner-Links :-)

Booking.com