Es läuft nicht rund!

FV Queichheim - SG Rohrbach/Impflingen 5:2

Völkersweiler II - SG Rohrbach/Impflingen II 2:0

Taktisch undiszipliniert haben sich unsere Spieler am letzten Spiel nach einer 2:0 Führung gegen den FV Queichheim verhalten. Anstatt nach den Treffern von Sebastian Raffel, und Ekrem Bujupi, nun den Gegner kommen zu lassen marschierte unsere Elf gerade aus ins offene Messer. Bis zum 2:0 für unsere Elf lief alles nach Plan. Eine hundertprozentige Chancenverwertung brachte schnell eine 2:0 Führung. Anstatt nun die Räume enger zu machen, und auf Konter zu spielen wollte unsere Mannschaft das 3:0 machen. Die Kiefer Elf aus Queichheim erzielte noch vor der Pause durch Sanchez den 2:1 Anschlusstreffer. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit merkte man dann natürlich auch bei einigen die momentane körperliche Verfassung an. Zudem gehen etliche Spieler zur Zeit gehandicapt durch Verletzungen in die Partie.......

Warum sich einige dieser Spieler nicht medizinisch behandeln lässt, ist unverständlich! „Geht schon von alleine weg“ hört man da. Ein paar Wochen später humpeln sie immer noch mit der gleichen Verletzung vom Platz. Auch fehlten am Sonntag wieder etliche Leistungsträger. 10 an der Zahl!

Überhaupt aber fehlt bei dem ein oder anderen scheinbar die momentane Einstellung zum Sport. Wenn es die Spielordnung erlauben würde, so würde mancher noch sein Smartphone mit auf das Spielfeld nehmen. Nach dem Ausgleich durch Imgrunt in der 56. Spielminute geriet dann unsere Mannschaft endgültig auf die Verliererstraße. Kaestle, und noch 2-mal Sanchez, trafen zum 5:2 Endstand.

Unsere 2. Mannschaft verlor ihr Spiel in Völkersweiler mit 2:0.

Auch lässt der Trainingsbesuch in den letzten Wochen zu wünschen übrig. Einige sollten sich daher wirklich fragen ob dies der richtige Sport für sie ist. Zum Fußball wie überhaupt auch zu anderen Sportarten gehört neben dem Talent zum Spiel unter anderem: Die richtige Einstellung, Wille, Respekt vor Mitspielern und Gegnern, und der mannschaftliche Zusammenhalt.

Am kommenden Sonntag, den 21.09.2014 spielen beide unsere Mannschaften zuhause. Gegner ist dann der ASV Lug/Schwanheim.

Spielbeginn für unsere 2. Mannschaft ist um 13:00 Uhr.

Anpfiff für unsere 1. Mannschaft ist um 15:00 Uhr.

Bitte unterstützen Sie unsere Spieler. Danke!