Vorne nur ein laues Lüftchen

SG Rohrbach/Impflingen - ASV Lug/Schwanheim 1:3

SG Rohrbach/Impflingen II - ASV Lug/Schwanheim II 0:2

 

Als Berichterstatter ist es schon frustrierend von Woche zu Woche, nur von Niederlagen seiner Mannschaft zu berichten. Auch am letzten Sonntag verloren beide unsere Teams ihre Spiele gegen den ASV Lug/Schwanheim. Unsere 2. Mannschaft musste mit 0:2 die Segel streichen. Mit 1:3 verlor unsere Elf gegen eine dezimierte Schehl Elf, die an diesem Tag zu schlagen gewesen wäre. Unsere Mannschaft spielte aus der Abwehr heraus eigentlich einen ordentlichen Fußball. Aber wenn man über 90 Minuten keine echte richtige Torchance heraus spielt, hat man den Sieg auch nicht verdient. Unsere Elf hatte nach vorne hin keine Durchschlagskraft. Als alleinige echte Spitze hatte Sebastian Raffel einen schweren Stand.

Er wurde in der Halbzeit durch Arber Bujupi ersetzt. Weitere Einwechslungen wie Markus Hoffmann oder Michael Runck wurden dann noch in der 2. Halbzeit vorgenommen. In der Offensive fehlen momentan einfach die Alternativen. 

Nach vorne hin, machte es der Gegner doch besser. Im großen und ganzen geht der Sieg der Gäste in Ordnung. Den Treffer zum 1:2 Anschlusstreffer gelang Ekrem Bujupi. Eine ausgezeichnete Leistung bot Schiedsrichter Gerd Fischer.

 

Aufstellung: Christ, Plewa, D. Kaiser, K. Kaiser, Batotic, A. Bujupi, E. Bujupi, Dreisigacker, Roth, Imrhan, Raffel,

AW: Wagner, A. Bujupi, Runck, Engel, Hoffmann,

  

Vorschau

 

Bereits am kommenden Samstag, den 27.09.2014 spielt unsere 1. Mannschaft beim Tabellenvorletzten SV Oberotterbach. Der Gegner hat 4 Punkte, also 2 weniger als wir. Egal wie hier müssen 3 Punkte her. Vom Einsatz her, der Körpersprache, der Leidenschaft, und dem absoluten Siegeswillen ist bei vielen noch Luft nach oben. In Oberotterbach wird von den Spielern erwartet das jeder alles gibt, und an seine Leistungsgrenze geht. Das Trikot muss nach Spielende pitschnass sein!!! - aber nicht vom Regen. Anpfiff ist um 16:30 Uhr in Oberotterbach. 


Das gleiche gilt übrigens auch für unsere 2. Mannschaft. Diese spielt am Sonntag, ab 15:00 Uhr beim Tabellenführer SV Dörrenbach. Vielleicht können unsere Spieler der 2. Mannschaft mit einem Erfolg unserem EX-Trainer Rolf Herder, nun Trainer beim Tabellendritten TuS Wollmesheim mit einem Erfolg einen Gefallen tun. 

 

Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaften. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0