Hoffe hat getroffe…..

SG Rohrbach/Impflingen - SG Wernersberg/Spirkelbach 0:2

SG Rohrbach/Impflingen II - SG Wernersberg/Spirkelbach II 2:4

Markus Hoffmann hat sich nach seinem Tor so gefreut, dass Ihn seine Mitspieler mit dem Lasso einfangen mussten.  Die Torvorlage zum 1:0 unserer 2. Mannschaft gegen Wernersberg/Spirkelbach kam von Florian Fichtner. Leider hat der Treffer nicht zum Erfolg unserer 2. Mannschaft gereicht. Das andere Tor unserer Elf beim 2:4 erzielte das Impflinger Eigengewächs Philipp Lammering.

Unsere 1. Mannschaft verlor gegen Tabellenführer Wernersberg/Spirkelbach mit 0:2. In einer ausgeglichenen Partie zeigte unsere Mannschaft die bis dato beste Saisonleistung. Der Gast zeigte sich vor dem Tor kaltschnäuziger als unsere Mannschaft. In der 81. Minute parierte Sebastian Wagner einen Foulelfmeter der Gäste.

Am kommenden Sonntag, den 09.11.2014 spielen beide Mannschaften in Impflingen. Gegner ist dann der SV Kapellen-Drusweiler.

Spielbeginn:

2. Mannschaft 12:45 Uhr.

1. Mannschaft 14:30 Uhr.

Am Dienstag, den 11.11.2014 bestreitet unsere 2. Mannschaft ab 19:30 Uhr ein Nachholspiel bei der Viktoria in Kapsweyer.

Die Spieler würden sich über die Unterstützung der Zuschauer freuen.