Letzte Rundenspiele vor der Winterpause

SG Rohrbach/Impflingen - SV Klingenmünster 0:5

SG Rohrbach/Impflingen II - SV Klingenmünster II 0:2

Auch beim letzten Spiel des Jahres am vergangenen Wochenende war für unsere I. Mannschaft nichts zu holen. Am Ende gab es beim Spiel gegen den SV Klingenmünster erneut eine deftige Klatsche. Auch die II. Mannschaft musste, trotz ansprechender Leistung, mit 0:2 die Segel streichen. Trainer und Spieler verabschieden sich nun in die Winterpause. Die Vorbereitung auf die am 1. März 2015 beginnende Rückrunde beginnt am 11. Januar 2015.

Wir alle hoffen, dass die Spieler die Winterpause dazu nutzen, um sich auszukurieren und sich in der Vorbereitung die nötige Kraft und Kondition holen um in der Rückrunde die erforderlichen Punkte für den Klassenerhalt zu sichern.

Spieler, Trainer, Betreuer sowie die Verantwortlichen des SV Impflingen und der Spielvereinigung Rohrbach möchten sich auf diesem Wege ganz herzlich bei den zahlreichen Schlachtenbummlern bedanken für die Unterstützung während den Spielen der Vorrunde und wünschen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Festtage und alles gute im neuen Jahr.