Dritter Sieg im dritten Spiel für die SG Rohrbach/Impflingen

SpVgg Oberhausen/Barbelroth – SG Rohrbach/Impflingen 1:4

3. Sieg im dritten Spiel für die Schützlinge von Benjamin Plewa und Claudiu Iovanescu. Letzterer konnte nach seiner Verletzung wieder mit machen, nahm aber zuerst auf der Bank Platz. Unter der souveränen Leitung von Schiedsrichter Michael Grüvering zeigte unsere Elf eine ganz starke Leistung. Vor allem in kämpferischer Hinsicht wusste die Spielgemeinschaft zu überzeugen. Unsere Abwehr um Torhüter Carsten Thomas zeigt ein ganz anderes Gesicht als in der Hinrunde. Stark die Leistung von Eigengewächs Markus Hoffmann, der ohne mit der Wimper zu zucken seinen Gegenspieler 90 Minuten lang eliminierte. Mit dieser Leistung dürfte es für Jogi schwer werden auf den Ausnahmeathleten Hoffmann zu verzichten ;-) Aber Achtung, Hoffe ist unverkäuflich und hat noch Vertrag bis 2055.

Weiter zum Spiel. Nach 8. Minuten gingen die Gastgeber durch Schmeißer per Freistoß in Führung. Doch unsere Mannschaft steckte nicht auf und kam durch das Tor von Saschas Vitan zurück in die Partie. Nun ging es hin und her. In der 18. Minute bekamen die Gastgeber einen Elfmeter zu gesprochen.............

Der Schütze schoss das Ding platziert ins untere rechte Toreck. Aber nicht platziert genug, denn Carsten Thomas parierte mit einer tollen Parade den Elfmeter und verhinderte einen erneuten Rückstand. War das der Knackpunkt? Spielleiter Thomas Jörg rauchte an der Außenlinie in Manier von Carlos Menotti eine Zigarette nach der anderen. Viel sollte aber vor der Pause nicht mehr passieren. Mit muskulären Problemen musste Torwart Thomas dann in der Kabine bleiben. Für Ihn rückte Saschas Vitan zwischen die Pfosten. Er bewies schon in Vorderweidenthal das er auch ein hervorragender Torwart sein kann. Sein Platz im Sturm nahm Claudiu Iovanescu ein. Es waren gerade 5 Minuten gespielt als Claudiu mit einem Traumtor die 2:1 Führung für unsere Mannschaft erzielte. Einfach scheint bei Ihm nicht zu gehen!

Der Gegner war nun völlig von der Rolle und hatte wohl mit so viel Gegenwehr nicht gerechnet. Unsere Mannschaft war fortan jederzeit Herr der Lage und es sollten noch weitere Tore fallen. Christian Herbert in der 56. Minute nach Torwartfehler, und Radu Octavia-Chius in der Nachspielzeit erzielten die Treffer zum 3:1 und 4:1 Endstand.

SpVgg Oberhausen/Barbelroth II – SG Rohrbach/Impflingen II 0:2

Mit 2:0 gewann unsere 2. Mannschaft das Spiel verdient gegen SpVgg Oberhause/Barbelroth 2. Die Treffer für unsere Mannschaft erzielten: Stefan Dreissigacker, und Michael Runck.

Weiter so Jungs!

Am kommenden Sonntag, den 22.03.2015 spielen beide Mannschaften zuhause in Impflingen. Ab 13:00 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft gegen den SV Völkersweiler 2. Um 15:00 Uhr gastiert dann der VF Queichheim bei unserer 1. Mannschaft.

Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaften. Viel Glück!